Pressemitteilung No Saint – Teuflische Versuchung 29. Oktober 2018

Stuttgart, Oktober 2018. „Nathalie zog das Glas vorsichtig aus der Tasche und drehte es in ihrer Hand. Dann passierte es. Es begann mit einem dumpfen Ton, so tief, dass Nathalie ihn eher in der Magengrube spürte, als ihn zu hören. Glas splitterte. Sie hörte sich selbst scharf einatmen. Und dann stand er plötzlich vor ihr. Ein Mann, gute 1,90 Meter groß, erschien plötzlich in ihrer Galley. Im ersten Moment sah Nathalie nur seinen Bauchnabel und die rötliche Haut, die sich über die wohlgeformten Muskeln spannte. Kein Krebsrot wie bei einem fiesen Sonnenbrand, sondern ein Dunkelrot, wie guter Wein.“ Die Liebes-Kurzgeschichte No Saint – Teuflische Versuchung nimmt den Leser mit auf eine unerwartete Begegnung voll dunkler Leidenschaft und knisternder Spannung hoch in der Luft. Unter dem Imprint Love Birds, einer Kooperation der Romance Alliance und dem Verlag dp DIGITAL PUBLISHERS, erscheint in der Reihe Love Shots im Oktober Susanne Halbeisens neue Liebesgeschichte No Saint – Teuflische Versuchung.

Download Pressemitteilung: PM 10-2018_dp_Digital Publishers_No saint