Pressemitteilung Make me Glow – Du bist mein Geheimnis 06. August 2020

Er entfacht eine Leidenschaft, die sie längst verloren glaubte – der prickelnde Liebesroman von Sheyla Sparks, in dem es emotional und berührend, aber auch heiß und erotisch zugeht, erscheint ab August bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint Secret Desires.

Stuttgart, August 2020. Erotikromane erzählen echte, spannende und gleichzeitig prickelnde Geschichten, die rasch die Herzen des Publikums erobern. Es geht dabei natürlich um Leidenschaft, aber eben auch um Charaktere, die nachvollziehbar und Sexszenen, die geschmackvoll sind. Die Autorin Sheyla Sparks schreibt nach diesem Rezept und nimmt die Leser mit in fesselnde Geschichten, die sie nicht mehr aus der Hand legen können.

Hier geht es zur vollständigen Pressemeldung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_Make me Glow.pdf