Pressemitteilung Mädchenseelen – fesselnder Thriller von Daniel Tappeiner 20. Juli 2023

Was, wenn dich ein grausames Psychospiel aus der Vergangenheit heimsucht? Der fesselnde Thriller von Daniel Tappeiner ist packend, beklemmend und nichts für schwache Nerven. Der Thriller Mädchenseelen überzeugt mit beeindruckenden Charakteren sowie schlüssiger Handlung und erscheint als überarbeitete Neuauflage unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2023. Wie der Autor Daniel Tappeiner auf die Idee für den Thriller kam, kann er nur schwer erklären: „Meist habe ich urplötzlich eine lose Szene vor Augen und kreiere dann mit der Zeit eine Story drum herum.“ Als er die Idee hatte, wandte er sich für die Recherche zu seinem Psychothriller an die italienische Landtagsabgeordnete Ulli Mair. „Ich habe sie zu mir eingeladen“, erzählt Tappeiner im Interview, „wo sie mich dank ihrer Kenntnisse und Beziehungen zu Polizeibehörden über italienische Gesetzeslagen aufgeklärt hat.“ Das Genre liegt ihm offensichtlich: „Ich habe bereits eine Idee zu einem neuen, düsteren Thriller, den ich aber erst noch niederschreiben muss – daher will ich dazu auch noch nichts verraten.“

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung.