Love & Ink 19. März 2019

Stuttgart, März 2019: Was die Lovestory in Love & Ink so besonders macht? Zum einen hat Nadine Stenglein die Anregungen ihrer Leserinnen aufgenommen, die sie auf das Thema Mobbing aufmerksam gemacht haben – teils durch eigene Erfahrungen oder durch Beobachtungen: „Sie fragten, ob ich dazu nicht auch mal eine Geschichte schreiben könnte. So ist mein neuer Roman entstanden, in dem dieses wichtige Thema eine Rolle spielt.“ Außerdem gibt Love & Ink einer ganz besonderen Phantasie Raum, denn wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie es wohl wäre, wenn man seinen Lieblingsroman-Held oder seine Lieblingsroman-Heldin in der Wirklichkeit treffen könnte … Nadine Stenglein hat sehr viel Herzblut in ihren Roman gesteckt und eine packende Handlung samt ganz besonderen Charakteren geschaffen. Fans von Bianca Iosivoni und Emma Scott werden begeistert sein.

Download Pressemitteilung: PM 02-2019_dp_Digital Publishers_ Love and Ink