Pressemitteilung London Love – Herz über Kopf 07. November 2018

Stuttgart, November 2018. Wenn Dorothea Stiller diszipliniert ist, dann beginnt sie mit dem Schreiben, sobald die Kinder am Morgen aus dem Haus sind: „Dann gehe ich laufen und setze ich mich anschließend mit dem Laptop an den Esstisch und schreibe.“ Das Schreiben im eigentlichen Arbeitszimmer liegt ihr nicht. Die Gemütlichkeit, das Mittendrin zählt: „Oft sitze ich auch auf dem Sofa mit dem Laptop auf den Knien.“ Stiller genießt beim Schreiben immer ein schönes heißes Getränk, meistens Kaffee, „aber auch gerne Tee aus einer meiner zahlreichen Tassen.“ Ebenso – oder zumindest ungefähr – ist nun ihr neuer, herzerwärmender Liebesroman London Love – Herz über Kopf entstanden.

Download Pressemitteilung: PM 11-2018_dp_Digital Publishers_London Love – Herz über Kopf