Pressemitteilung Der März-Love-Shot Lizzy suht die Liebe von Anne Gard 13. März 2018

Stuttgart, März 2018. Autorin Anne Gard glaubt an die Liebe. Da man auch die Liebe oft mit Humor nehmen sollte, schreibt sie freche Frauenromane mit einer Prise Komik und einem Augenzwinkern. Ihr Debütroman Liebe auf den letzten Klick erschien 2014 bei Forever by Ullstein. Unter dem Imprint Love Birds, einer Kooperation von ROMANCE ALLIANCE und dp DIGITAL PUBLISHERS, erscheint in der neuen Reihe Love Shots nun ihre Liebesgeschichte Lizzy sucht die Liebe:

Urlaub auf dem Ballermann? Das kann ja heiter werden, denkt sich Lizzy, schließlich ist sie schon lange kein Teenager mehr. Aber ihre Freundinnen, die „Therapie- Schwestern“, haben bereits für sie mitgebucht. Party bis zum Morgengrauen haben sie ihr verordnet, damit sie dank eines heißen Flirts schnellstmöglich über ihre Scheidung hinwegkommt. Und dann begegnet Lizzy tatsächlich ihrem Traummann. Die beiden verbringen romantische Stunden auf der Insel, doch das Schicksal trennt beide wieder. Werden sie je wieder zueinanderfinden?

Mit der neuen Reihe Love Shots lancieren die beiden Partner ein Format, das sich gut unterwegs lesen lässt. In all diesen Short Stories spielt die Liebe die Hauptrolle. Geboten wird eine bunte Genremischung, die jeden Monat überrascht und durch den konzeptuellen roten Faden ihre Kontinuität erhält. Alle Geschichten der Reihe sind durch die Elemente Romance, Reisen und Unterwegssein miteinander verbunden.

Download Pressemitteilung: PM 03-2018_dp_Digital Publishers_Lizzy