Pressemitteilung Das lang ersehnte Finale der Philadelphia Millionairs-Reihe von Bestsellerautorin Saskia Louis 22. November 2021

Die Fans der beliebten Reihe von Saskia Louis haben dem letzten Band schon seit Monaten entgegengefiebert. Diesmal geraten ein arrogantes Technik-Genie und eine ehrgeizige Powerfrau aneinander und merken zwischen knisternden Schlagabtauschen gar nicht, dass auch sonst die Funken nur so fliegen. Der mitreißende und humorvolle Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, November 2021. Was ursprünglich als Spin-off der Bestsellerreihe Baseball Love begann, entwickelte sich zur dreiteiligen Philadelphia Millionaires-Reihe, die die Geschichte der Panther-Familie weiterführt und prickelnde Momente voller Humor und Herz schuf. Im finalen Band Liebe und andere Lügen geht es darum, einen langweiligen Job auf Lebenszeit zu vermeiden, selbst wenn dazu ein lästig attratives Technik-Genie um den Finger gewickelt werden muss. Der Langeweile hinterm Schreibtisch ist Autorin Saskia Louis schon längst entkommen, denn sie kann gar nicht genug Zeit in ihren eigenen, fantastischen Welten verbringen. „Wenn man ein Buch schreibt, erschafft man jedes Mal eine neue Welt, die man zu lieben lernt. Und je schöner die Welt ist, desto schwerer fällt es einem, sie zu verlassen", so die Autorin im Interview. Durch die sympathischen Charaktere merkt man als Leser:in dann auch gar nicht wie die Zeit beim Lesen vergeht.

Vollständige Pressemitteilung zum Download