Pressemitteilung Lebkuchenmänner Küssen besser – Eine Liebesgeschichte voller Magie und Weihnachtswunder 19. Oktober 2022

Wer jedes Jahr die Weihnachtszeit kaum erwarten kann und sich nach Räuchermännchen, Lichterketten und Spekulatius sehnt, ist bei Cat Lewis richtig: Ihre Protagonistin verliebt sich in den Sohn des Weihnachtsmanns. Der humorvolle Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Oktober 2022. Cat Lewis liebt Weihnachten über alles und teilt ihre Begeisterung für die Saison des Zimtdufts und Weihnachtsbaumschmucks mit ihren Leser:innen in der Romantischen Komödie Lebkuchenmänner Küssen besser. Die ebenfalls weihnachtsbegeisterte Protagonistin sei der Autorin unter allen Charakteren, die sie bisher geschaffen habe, am ähnlichsten, erzählt sie im Interview: „Das hat mich beim Schreiben vor einige Herausforderungen gestellt und ich dachte oft, dass sie wesentlich stärker ist als ich. So richtig bewusst geworden ist mir die Ähnlichkeit allerdings erst beim Korrekturlesen.“

Im Pandemiejahr 2020 habe Lewis in einer Videokonferenz mit der ganzen Familie gefeiert, was jedoch den Zauber der Festtage für sie nicht beeinflusst hat. In dem Moment ist mir klar geworden, dass materielle Dinge völlig unwichtig sind. Was zählt, ist, dass wir alle gesund sind und es uns gut geht.“

Vollständige Pressemitteilung zum Download