Küsse auf Italienisch 17. Januar 2019

Stuttgart, Januar 2019: ›Du kriegst keinen Besseren, versau es nicht!‹, hatte ihre Schwester gesagt und den eigenen Mann mit einer Mischung aus Resignation und Mitleid gemustert. Dabei liebte Trixi ihren Thorben, das wusste Lexi. Nur war sie es leid, auf jeden Euro zu achten, den Kindern nicht einmal spontan etwas kaufen zu können. Nicht ein einziges Mal die Leichtigkeit zu spüren, die genügend Geld mit sich brachte. Lexi hatte alles getan, um es nicht zu versauen. Sechs Monate lang. Nur nicht zurück in die Provinz, nur nicht zugeben, dass der Traumprinz nun doch keiner war. Hübsch aussehen und lächeln, bis der Kiefer schmerzte. Doch dann kommt Venedig und der Urlaub in der Lagunenstadt mischt Lexis Leben ordentlich auf!
Unter dem Imprint Love Birds erscheint in der Reihe Romance Alliance Love Shots im Januar Jessie Webers neue Liebesgeschichte Küsse auf Italienisch und entführt den Leser nach Venedig.

Download Pressemitteilung: PM 01-2019_dp_Digital Publishers_Küsse auf Italienisch Jessie Weber