Home Run zu dir 13. Februar 2019

Stuttgart, Februar 2019: Tolle Charaktere im Kopf zu haben, ist für Saskia Louis Teil ihrer Buchinspiration: „Seit sechs Bänden habe ich darauf gewartet, Jakes Geschichte zu erzählen. Seine Hintergrundgeschichte stand für mich schon immer fest. Ich habe mich einfach gefragt: An welchem Ort würde Jake sich am unwohlsten fühlen.“ Die Antwort war: In einem Kindergarten. Der Rest der Geschichte kam von selbst. Die Erzieherin Olivia kennt der Leser bereits aus Liebe ist (k)ein Spiel als Freundin von Chloe. Home Run zu dir ist nun der letzte Teil der Baseball Love-Reihe. Louis wird ihre Delphies wirklich vermissen: „Man soll ja dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Aber ich plane schon, die Panther-Familie in einer ganz eigenen Reihe zu verkuppeln und da werden meine Lieblingsbaseballer definitiv ein paar Gastauftritte haben.“

Download Pressemitteilung:PM 02-2019_dp_Digital Publishers_ Home run zu dir Saskia Louis