Pressemitteilung Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum – Der winterliche Liebesroman, der jedes Herz zum schmelzen bringt 26. November 2021

Alles begann mit einer Schlittenfahrt – Der winterliche Liebesroman von Gisela Maria Stiens erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, November 2021. In Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum nimmt uns Autorin Gisela Maria Stiens mit in eine winterliche Liebesgeschichte, die jedes Herz zum schmelzen bringt. Was mit einer Fahrt ins Wellnesshotel begann, endete mit so einigem Liebeschaos im Schnee. Und wie könnte es auch ander sein, als dass sogar die Anfänge des Romans auf ein Abenteuer im Schnee zurückzuführen sind. Denn die Idee für Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum hatte die Autorin während einer Schlittenfahrt im Schnee.

Vollständige Pressemitteilung zum Download