Pressemitteilung Grabesschuld 29. August 2018

Stuttgart, August 2018Andreas Schmidt „liebt den Krimi, weil er so facettenreich ist.“ So skizziert er seine Beweggründe, „mit viel Herzblut Geschichten rund um Mord und Totschlag zu verfassen“. Schmidt ist überzeugt, dass man als Autor neben der eigentlichen Mordgeschichte mit Blick in die Tiefen der menschlichen Seele auch eine Liebeschichte erzählen kann, die mehr über das Leben der Figuren verrät. So werden die Protagonisten erlebbar, der Leser nimmt Anteil. Schmidt ist experimentierfreudig und verlässt sogar ab und zu seine Krimipfade. Dann schreibt er Horror-, Fantasy-, aber auch Science-Fiction-Kurzgeschichten und -Romane. Alles Titel, die den Leser packen und bis zur letzten Seite nicht mehr loslassen – wie auch in seinem Krimi Grabesschuld.

Download Pressemitteilung: PM 08-2018_dp_Digital Publishers_Grabesschuld