Pressemitteilung Gipfel der Lust – der neue Erotik-Roman von Erin Buchanan 21. Juni 2017

Auch Erotikromane erzählen gute, spannende Geschichten. Die Leidenschaft steht bei ihnen im Vordergrund und gepaart mit einer sinnlichen Sprache schaffen die Autorinnen und Autoren eine knisternde Atmosphäre voller erotischer Verheißungen. So auch in dem neuen Roman Gipfel der Lust von Erin Buchanan, in dem die Physiotherapeutin Emily eigentlich von der Liebe die Nase voll hat! Seitdem ihr Exfreund sie wie ein Stück Dreck behandelt hat, versucht sie, ihren Kopf frei zu bekommen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. So bewirbt sie sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik und fährt zum Vorstellungsgespräch ins schweizerische Zermatt. Bereits bei der ersten Begegnung ist sie fasziniert von ihrem gutgebauten, eloquenten Chef in spe, der an ihr mehr als ein berufliches Interesse zeigt. Das führt dazu, dass sich Emily schon bald in eine heiße Affäre verwickelt sieht. Sie kämpft allerdings nicht nur mit ihrer bis dato unterdrückten devoten Ader, sondern auch gegen die Zudringlichkeiten des Gesellschafters Burkhard.

Pressemitteilung zum Download: PM 06-2017_dp_Digital Publishers_SD-GDL

Interview mit Erin Buchanan