Pressemitteilung Forbidden Desire – erotischer Liebesroman von Brianna Gray 04. August 2021

Die Ehe ist ein Gefängnis, aus dem man (oder Frau) ausbrechen muss. Siegt die Liebe oder die Vernunft? Der prickelnde Erotikroman erscheint als E-Book unter dem Imprint Secret Desires bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, August 2021. „Meistens werde ich durch Alltagssituationen inspiriert“, erzählt uns Autorin Brianna Gray im Interview. Sie läuft mit viel Fantasie durch die Welt und aus scheinbar banalen Situationen entstehen so ihre prickelnden Geschichten. Schon als Jugendliche schrieb Gray Fanfictions, nach einer langen Schreibpause entdeckte die Autorin die Genres New Adult und Dark Romance für sich. Auf die Frage, warum sie ausgerechnet erotische Liebesromane schreibt, erklärt sie: Ich mag es, wenn man sich ausschreiben kann und nicht irgendwo mittendrin einen Cut setzen muss, weil es zu explizit wird.

Vollständige Pressemitteilung zum Download