Pressemitteilung Endless You – Kein Song mehr ohne dich 04. September 2019

Stuttgart, August 2019: Das Leben der Band, die Abläufe auf der Bühne, die Proben … All das entspringt den Erfahrungen, die Sandra Helinski mit einigen ihrer Exfreunde gesammelt hat – allesamt Musiker, die zum Teil eigene Bands hatten. „Ich bin ziemlich unmusikalisch. Ich würde aber gern in einer Rock/Pop-Band singen. Wenn schon, dann an vorderster Front,“ erzählt Helinski. Ihre Inspiration hat meist mit Musik zu tun und muss ihr Interesse wecken: „Dann beschäftige ich mich intensiver damit, mit den Hintergründen oder Fakten zur Band oder zum Sänger (es sind immer Männer). Manchmal fesselt mich das so sehr, dass ich gar nicht anders kann, als eine Geschichte dazu zu schreiben. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, erklärt sich so zumindest, warum in meinen Geschichten immer Rockstars vorkommen – wie bei Endless You – Kein Song mehr ohne dich.

Download Pressemitteilung: PM 08-2019_dp_Digital Publishers_ Endless You – Kein Song mehr ohne dich Sandra Helinski