Pressemitteilung Eisblaue Versuchung – der neue Erotikroman von Lia Bergman 11. Oktober 2017

Stuttgart, Oktober 2017. Bei Erotikromanen steht selbstverständlich die Leidenschaft im Vordergrund. Ist die Geschichte gut und spannend erzählt und schafft sie es, mit sinnlicher Sprache eine knisternde Atmosphäre voller erotischer Verheißungen hervorzurufen, fesselt sie auch die Leser.

In dem neuen, spannenden Erotikroman Eisblaue Versuchung von Lia Bergman tritt Julia nach ihrem Studienabschluss eine Stelle als Au-Pair in Schottland an. Sie staunt nicht schlecht, als sie zum ersten Mal ihren neuen Arbeitsplatz sieht: Dewberry Hall, das Anwesen des schwerreichen Hotelerben Isaac Carlyle, dessen Tochter Edie Julia betreuen soll. Der attraktive Hotelier hat in der Vergangenheit vor allem durch sein ausschweifendes Jetset-Leben Schlagzeilen gemacht und der Verstand rät Julia, Abstand zu wahren. Wenn da bloß nicht diese unglaublichen eisblauen Augen wären … Entgegen ihrer Vorsätze lässt Julia sich auf ein aufregendes erotisches Abenteuer mit Isaac ein. Doch bald kommen ihr Zweifel: Warum darf Edies Mutter nicht erwähnt werden? Und welche Rolle spielte Isaac bei deren rätselhaftem Verschwinden?

Download Pressemitteilung: PM-10-2017_dp_Digital-Publishers_SD-EV.pdf