Pressemitteilung Ein Weihnachtswunder kommt selten allein – Der Liebesroman für gemütliche Lesestunden 18. November 2021

Anstatt ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, kehrt sie in ihre Heimat zurück, wo ein turbulentes Weihnachtsfest und ihre alte Liebe auf sie warten. Der winterliche Liebesroman von Dolores Mey erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, November 2021. Dolores Mey macht es sich zur Aufgabe, Geschichten zu erzählen, die das Leben hätte schreiben können – vor allem jene Geschichten über die Liebe und mit einem Happy End in petto. Auch in Ein Weihnachtswunder kommt selten allein ist diese Einstellung für die Leser:innen allgegenwärtig: Die Protagonistin des winterlichen Liebesromans kommt nach Jahren wieder zurück in ihre Heimat, wo sie von einem Weihnachtswunder überrascht wird. Dolores Mey will auch bei ihren Geschichten nie den Glauben an einen positiven Ausgag verlieren: Denn, auch, wenn’s mal nicht so optimal läuft! – Man weiß nie, für was das gut ist!“

Vollständige Pressemitteilung zum Download