Pressemitteilung Ein Weihnachtswunder in New York: Finding Hope – ein winterlich-romantischer Liebesroman von Sara Belin 27. November 2020

Die zauberhafte Weihnachtswelt in Manhattan führt drei Schicksale zueinander – Menschen, von Trauer und Verlust gezeichnet, die zueinanderfinden. Ein Weihnachtswunder in New York von Sara Belin ist ein mitreißendes und berührendes Großstadt-Märchen. Das E-Book erscheint bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, November 2020. Sara Belin hat schon als Kind Geschichten und Gedichte geschrieben, viele Jahre Tagebücher geführt. „Ich wusste einfach, dass ich eines Tages einen Roman schreiben werde“, beschreibt Belin ihren Start als Autorin im Interview, „mir fehlte lange die Zeit, der Mut und die Disziplin. Als ich vor einigen Jahren eine schicksalhafte Wende in meinem Leben erlebte, wusste ich plötzlich: die Zeit ist reif, jetzt schreibst du dein Buch! Und so war es auch.“ Es folgten Romane verschiedener Genres. Romance wie in Ein Weihnachtswunder in New York liegt ihr. „Ich fühle mit meinen Protagonisten“, erzählt Belin, „ich habe schon oft mitgeheult, wenn bestimmte Szene besonders traurig und emotional wurden und mich so gefreut, wenn alles sich zum Guten gewendet hat. Besonders dieser Roman hat mit seinem Thema emotional von mir einiges abverlangt."

Download der vollständigen Pressemitteilung.