Pressemitteilung Die mitreißende Regency Romance-Reihe der preisgekrönten Autorin Anne Gracie 08. Oktober 2021

Vier Offiziere, die aus dem Krieg zurückkehren und sich an eine neue Welt anpassen müssen – und sich dabei Hals über Kopf verlieben. Der Auftakt der Duke's Angels-Reihe der australischen Erfolgsautorin Anne Gracie wartet mit Romantik und Spannung auf. Der erste Band erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Oktober 2021. Die Liebe zu Geschichten begleitet die australische Autorin Anne Gracie schon ihr Leben lang: Aus dem kleinen Mädchen, das ihren Haustieren Geschichten vorlas, wurde eine preisgekrönte Bestsellerautorin, deren Liebesromane in mehr als 18 Sprachen übersetzt wurden. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie mit Reisen durch Australien, aber auch Europa. Egal, wo die Autorin lebte, ein Buch durfte nie fehlen. Ihren ersten Roman schrieb sie in verschiedene Notizbücher, während sie auf Reisen war. Die Geschichte hat es zwar nie aus den Notizbüchern geschafft, doch es war der Auslöser für zahlreiche historische Liebesromane, wie auch die Duke's Angels-Reihe, in der vier Kriegshelden die passende Frau an ihrer Seite suchen.

Vollständige Pressemitteilung zum Download