Pressemitteilung Ein letzter Atemzug 23. September 2020

Eine unsichtbare Bedrohung zieht auf – und sie ist absolut tödlich! Der atemberaubende Medizin-Thriller Ein letzter Atemzug ist Teil der Dr. Zol Szabo Medical Mystery-Reihe des kanadischen Bestsellerautors Ross Pennie. Der fesselnde Roman erscheint bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, September 2020. Der Autor Ross Pennie hat anfangs meist nur eine vage Vorstellung davon, wie sich in seinen Thrillern alles fügen wird: „Ich habe keine Ahnung, wie Zol und sein Team ihre Arbeit erledigen werden. Während sich die Geschichte entfaltet, spiele ich neben Zol Detektiv“, erzählt Pennie. Theorien und Handlungsideen kommen ihm in den Sinn, „wenn ich unter der Dusche bin oder auf meinen langen täglichen Spaziergängen. Einige Ideen passen gut in die Geschichte, andere passen überhaupt nicht.“ Sobald er den gesamten Roman geschrieben hat, sendet Pennie ihn an seinen Verlag und Herausgeber. Dessen offener Einschätzung vertraut Pennie, drängt sie ihn doch immer dazu, einen viel besseren Roman zu schreiben.

Hier geht es zur vollständigen Pressemeldung.