Ein gewagtes Angebot 04. April 2019

Stuttgart, April 2019: Die Geschichten der New-York-Times-Bestsellerautorin Meg Cabot führen Leserinnen und Leser in der Zeit zurück. Cabot liebt es, historische Romane zu lesen. „Ich hatte keine gute Kindheit, die Flucht in Bücher über verschiedene Epochen war die Möglichkeit meiner Wahl, mit dem Stress fertig zu werden.“ Mit etwa 16 Jahren nahm die Idee Gestalt an, Bücher wie diese selbst zu schreiben. Cabot wusste einfach, dass das ihr Weg sein würde und sie nichts aufhalten könne! „Mir gefiel die viktorianische Epoche am besten, also habe ich an der Universität Mode des 19. Jahrhunderts und Kunstgeschichte studiert.“ Beste Grundlage für all ihre historischen Liebesromane. Im April erscheint nun Ein gewagtes Angebot bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Download Pressemitteilung: PM 04-2019_dp_Digital Publishers_Ein gewagtes Angebot Patricia Cabot