Pressemitteilung Ein geheimnisvoller Marquess 22. Juli 2020

Eine mutige Lady, die nichts zu verlieren hat und ein Mann voller dunkler Geheimnisse – die mitreißende romantische Trilogie startet mit dem ersten Teil Ein geheimnisvoller Marquess von Minerva Spencer im August bei dp DIGITAL PUBLISHERS. Das E-Book erscheint unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, August 2020. Wie die vorliegende Geschichte entstanden ist? Mia, die Heldin dieser Geschichte, war eine Nebenfigur in einem anderen Buch und verlangte laut Minerva Spencer sehr vehement nach einem eigenen Buch: „Ich mochte ihre verspielte, kluge und motivierte Persönlichkeit sehr und wusste, dass sie einen starken Helden brauchen würde. Jemand, der sich mit ihrer skandalösen Vergangenheit auseinandersetzen konnte.“ Adam geisterte eine Weile in ihrem Kopf herum und irgendwann entschied Spencer, „dass er der perfekte Held für Mia war: Ein Mann mit einem gefährlichen Ruf und einer noch skandalöseren Geschichte!“ Eine Story, die für eine Trilogie ausreichte. Der erste Teil erscheint im August.

Hier geht's zur voolständigen Pressemitteilung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_Ein geheimnisvoller Marquess.pdf