Pressemitteilung Ein ganzes Leben Sommer 09. November 2018

Stuttgart, November 2018. Die Autorin Bettina Kiraly brennt für das Schreiben. Für sie ist es mehr als ein Zeitvertreib. Es ist ihre Berufung. Das Schreiben ermöglicht ihr eine neue Sicht auf Dinge. „Ich kann mich in Personen verwandeln, die ganz anders, tapferer, wütender, stärker, magischer … sind als ich selbst es bin.“ So sind in ihrem packenden Liebesroman Ein ganzes Leben Sommer die Protagonisten mutig und berührend. Die Geschichte um Rebecca, die für sich klären muss, ob ihr Traum vom großen Glück tatsächlich nur ein Traum war, ist originell und fesselnd. Die Geschichte ist eine Neuauflage. Sie wurde bereits unter dem Titel Ich träumte von deiner Liebe veröffentlicht.

Download Pressemitteilung: PM 11-2018_dp_Digital Publishers_Ein ganzes Leben Sommer