Pressemitteilung Ein Baron für die Lady – Regency Romance von Diana Lloyd 12. Februar 2021

Ein einziger Ball, der alles verändert … die fesselnde, lustige und sehr romantische Story über eine ungewollte Heirat wurde selten charmanter erzählt. Folgen wir Elsinore Cosgrove, die mit all ihren weiblichen Reizen und den Ratschlägen aus einem Trainingshandbuch für Jagdhunde ihren Baron zu dem Ehemann formt, den sie sich wünscht. Das E-Book von Diana Llloyd erscheint unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Februar 2021. Diana Lloyd schrieb bereits viele Jahre, bevor sie sich ernsthaft mit dem Thema der Veröffentlichung auseinandersetzte: „Karriere, Ehe, Kinder, Familie – all das stand für mich an erster Stelle, während ich mein Schreiben in einer Schachtel unter dem Bett versteckte.“ Lloyds erste Liebe als Autorin waren die Liebesromane, „ich wusste immer, dass dies die Geschichten waren, die ich schreiben wollte. Es ist das Happy-Ever-After, das mich anspricht. Das wirkliche Leben ist eine Achterbahn ohne vorhersehbares Ergebnis. Liebesromane haben garantiert ein glückliches Ende.“ Ihre größte Herausforderung als Schriftstellerin? „Das Vertrauen in mich selbst und meine Fähigkeiten“, gesteht Lloyd im Interview, „es wird immer ein Kampf für mich sein, zu glauben, dass meine Worte genauso kreativ, interessant und gültig sind wie die eines jeden anderen Autors. Mangelndes Vertrauen bedeutet, dass ich Schwierigkeiten habe, einen ersten Entwurf ohne endlose Bearbeitung fertigzustellen und dass ich Komplimente als unecht abtue.“ Zwei Dinge, die man vielleicht noch nicht von Lloyd weiß? Lloyd lacht: „Ich habe jahrelang Bauchtanz studiert! Und ja, ich bin ein mittleres Kind und alles, was über uns gesagt wird, ist wahr.“

Vollständige Pressemeldung zum Download.