Pressemitteilung Ein Bad Boy mit Herz 03. Juni 2020

Stuttgart, Juni 2020. Was die Autorin Sara Belin an Liebesgeschichten über und mit Rockstars fasziniert, warum sie gerne diese Geschichten schreibt, liegt auf der Hand: „Eine Liebesgeschichte mit einem Rockstar verspricht der Protagonistin Abenteuer, heiße Leidenschaft und eine besondere Erfahrung, die sie ihr Leben lang nicht vergessen wird“, erklärt Belin im Interview. „Rockstars sind aufregend, sexy und charismatisch. Es ist aber immer gleichzeitig wie ein Spiel mit dem Feuer, denn man kann sich dabei stark verbrennen.“ Viele Frauen träumen insgeheim davon, einmal die Geliebte eines ungewöhnlichen, unerreichbaren und angehimmelten Bad Boys zu sein und vielleicht sogar sein Herz für immer zu erobern. Dies sind ihre Geschichten.

Download Pressemitteilung: PM 06-2020_dp_Digital Publisher_Ein Bad Boy mit Herz Sara Beiin