Pressemitteilung Ein Augenblick zu nah 19. Juli 2020

Sommer, Sonne, Strand und eine Begegnung, die dich nie wieder loslässt – der romantische, mitreißende New Adult Liebesroman von Nena Siara sorgt für spannende Lesestunden. Das E-Book erscheint bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, Juli 2020. „Ich las nur ein paar Wörter… England, Surfer, Liebe…und schon war die Kreativität entfacht“, erzählt Nena Siara im Interview über die Idee zu diesem Roman. Er handelt von zwei starken, jungen Persönlichkeiten, die auf eine besondere Liebe und Leidenschaft warten. Als sie diese finden und sich Schwierigkeiten anbahnen, zeigen sie sich authentisch und voller Liebe. Diese Geschichte hat Siara „für Surfer, Meereshungrige, Urlauber, Verliebte, Sehnsüchtige“ geschrieben, und natürlich für Mütter und Väter mit Siaras Wunsch, "ihren Söhnen und Töchtern Liebe, Vertrauen und Verantwortung zu schenken, damit sie starke, authentische Persönlichkeiten entwickeln können".

Hier geht#s zur vollständigen Pressemitteilung: PM 07-2020_dp_Digital Publishers_Ein Augenblick zu nah.pdf