Pressemitteilung Ehemann gesucht – Verlieben für Fortgeschrittene 19. August 2020

Einen Ehemann findet man nicht an jeder Ecke ... oder etwa doch? Liebevoll, unterhaltsam und mit der richtigen Portion Humor erzählt Jana Engels locker, leicht und spritzig eine wunderbare Sommer-Liebesgeschichte. Das E-Book erscheint im September bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, August 2020. Jana Engels schreibt gerne Liebesromane: „Ich schreibe gern über das Leben und zwischenmenschliche Beziehungen mit all ihren schönen und tragischen Seiten“, erzählt Engels im Interview, „es ist die Liebe zu anderen Menschen, ob sie erwidert oder enttäuscht wird, die uns prägt“. Liebe verleitet zuweilen zu törichten Handlungen: „Zu seinen Gefühlen zu stehen, ist eine große Herausforderung, wer liebt ist schließlich verletzlich“, unterstreicht Engels, „wer liebt kennt das größte Glück und die tiefste Verzweiflung. Das ist eine intensive Erfahrung, die ich in meinen Geschichten festhalten möchte.“.

Hier geht's zur Pressemitteilung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_Ehemann gesucht.pdf