Pressemitteilung Die wilde Sehnsucht der Lady – Die verführerische Regency Romance von Jo Beverley 3. September 2021

Die Flucht vor einer Ehe des Profits wegen birgt das Erblühen einer neuen Leidenschaft. Der prickelnde historische Liebesroman von Bestseller-Autorin Jo Beverley erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, September 2021. Schon seit ihrem ersten Libesroman 1988 hat sich die vielfach ausgezeichnete Autorin, die einen Abschluss in englischer Geschichte hatte, dem historischen England verschrieben. Insgesamt 40 Romane hat die 2016 verstorbene Jo Beverley zu Lebzeiten veröffentlicht. Die Recherche hat ihr immer wieder Freude bereitet und ihre Begeisterung darüber spiegelt sich in ihren detailverliebten Werken wider. Spezifische Details wie tatsächlich stattgefundene Veranstaltungen der Regentschaftszeit fand die Autorin in Zeitungen aus dem 18. und 19. Jahrhundert, wie sie in ihrem letzten Interview verrät. Auch politische Debatten und konkrete Verordnungen der Zeit ließ sie in ihre Liebesgeschichten einfließen. Die historisch korrekte Umgebung bietet in Die wilde Sehnsucht der Lady den Nährboden für die Geschichte einer leidenschaftlichen, von der Ehe enttäuschten Frau, die sich nicht verkaufen lassen will.

Vollständige Pressemitteilung zum Download