Pressemitteilung Die venezianische Schwester 21. September 2020

Eine mutige Frau und ein Mann, für dessen Liebe sie alles riskiert – der historische Liebesroman von Junia Swan entführt in die geheimnisvolle Kulisse Venedigs.

Stuttgart, September 2020. Die Autorin Junia Swan möchte mit ihren Romanen Mut machen, in schwierigen Zeiten durchzuhalten. Sie skizziert daher in jedem ihrer Romane ganz unterschiedliche Themen, die Leser herausfordern oder sogar direkt betreffen. „Meine Romane kann man als angenehmen Zeitvertreib lesen“, sagt Swan im Interview, „aber es besteht auch immer die Möglichkeit, sich tiefer auf die Handlung einzulassen und zwischen den Zeilen zu lesen. Diese Tiefe, glaube ich, ist das, was meine Romane von den anderen dieser Genres unterscheidet.“ Und so schreibt Swan, wenn und wann sie es möchte und nimmt sich die Zeit, die sie braucht, um ihre Romane fertigzustellen. 

Hier geht es zur Pressemitteilung als .pdf