Pressemitteilung Die Rückkehr des Duke 18. März 2021

Die Liebe findet immer einen Weg – auch nach einem gebrochenen Herzen. Der historische Liebesroman über einen Duke, der nur schwer zu bändigen ist. Die Regency Romance erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, März 2021. Protagonistin Abigail Linton kümmerte sich jahrelang um ihre Familie, als sie endlich beschließt, eine Stelle als Gouvernante anzunehmen. Doch ihr neuer Vorgesetzter ist ein alter Bekannter –  der Duke of Rothwell brach Abigail vor langer Zeit das Herz. „Weil jede Figur – sogar der Bösewicht – einen Teil von mir verkörpert, kann ich mich in all ihre Rollen hineinversetzen“, erzählt die New-York-Times-Bestseller Autorin Olivia Drake im Interview. Sie schreibt schon lange Liebesgeschichten, in deren Protagonisten sie sich gerne hineinversetzt. Doch historische Liebesromane zu schreiben, ist nicht immer einfach: „Eine der größten Herausforderungen beim Schreiben historischer Liebesromane ist es, eine authentische historische Realität darzustellen, aber der heutigen Leserin das zu geben, was sie in Bezug auf Charakterisierung und Handlung will.“ Die Rückkehr des Duke handelt nicht nur von der Rückkehr des Protagonisten, sondern auch von der Rückkehr der Liebe.

Der erste Band Wie verführt man eine Lady ihrer zweiten Reihe Die Ladys von London erscheint außerdem am 20. Mai bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag. 

Vollständige Pressemitteilung zum Download.