Pressemitteilung Der Sektenthriller Redux – Das Erwachen der Kinder jetzt als Editor's Edition 10. Juli 2017

Stuttgart, Juli 2017. Ein Mörder, der seine Opfer bestattet, eine Sekte, die das Jüngste Gericht heraufbeschwört und eine Frau in Gefahr, der niemand glaubt – das sind die Zutaten, aus denen Autor Thomas Kowa den zweiten Fall für seinen Kommissar Erik Lindberg kreiert. Im Mittelpunkt von Redux – Das Erwachen der Kinder steht ein jahrhundertalter Taufritus, mit dem Tote angeblich wiedererweckt werden können. Mehrere Frauen werden ermordet, nach dem Ritus getauft und anschließend bestattet. Der Täter droht mit dem Jüngsten Gericht und versetzt seine Bekennerbriefe mit Anthrax. Eine Studentin kann ihm zwar entkommen, doch die ermittelnden Polizisten beschuldigen sie, alles nur inszeniert zu haben. Sie wendet sich an Kommissar Erik Lindberg, der alles auf eine Karte setzt …

Redux – Das Erwachen der Kinder erscheint nun als Editor’s Edition bei dp DIGITAL PUBLISHERS und beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial: die Kurzgeschichte Räbeliechtli, Steckbriefe des Ermittlerteams um Erik Lindberg, Original-Recherche-Files, einen Lageplan des Geschehens und den Song „Blut“, gesungen von Purwien und Kowa.

Download Pressemitteilung: PM 06-2017_dp_Digital Publishers_EERED