Pressemitteilung Der kleine Buchladen zum Verlieben – der Liebesroman für Wohlfühlmomente von Sophie L. Gellar 05. Mai 2021

Das unerwartete Erben eines Buchladens führt zu einem Neustart in den romantischen Highlands. Doch auch in der grünen Idylle hat jeder sein Päckchen zu tragen … Der gefühlvolle Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Mai 2021. Die alleinerziehende Mutter Grace verlässt das hektische London um den kleinen Buchladen ihres verstorbenen Onkels in Schottland zu übernehmen. Dort trifft sie auf den mürrischen Schotten Keir – ist er so unsympatisch wie er anfangs wirkt oder steckt doch mehr dahinter? Autorin Sophie L. Gellar hat als Jugendliche auch davon geträumt in die weite Welt hinauszuziehen und verfällt gerne in Tagträume über die schottischen Highlands.

„Zurzeit arbeite ich – mal wieder, weil ich es nicht sein lassen kann – an mehreren Projekten. Wie immer geht es darin in allen um die Liebe: die erste große Liebe, eine verloren geglaubte Liebe und um all die verrückten Dinge, die sie mit uns anstellt“, erzählt sie im Interview. Auch in Der kleine Buchladen zum Verlieben bleiben die Protagonisten nicht verschont vor der stürmischen Macht der Liebe, die sie vor verschiedenste Herausforderungen stellt. 

Vollständige Pressemitteilung zum Download.