Pressemitteilung Der kleine Buchladen zum Verlieben – der Liebesroman für Wohlfühlmomente von Sophie L. Gellar 5. Mai 2021

Ein unerwartetes Erbe führt zu einem Neustart in den romantischen Highlands. Der gefühlvolle Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooksbei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juni 2023. Autorin Sophie L. Gellar hat als Jugendliche schon immer davon geträumt in die weite Welt hinauszuziehen und verfällt gerne in Tagträume über die schottischen Highlands. In ihrem Liebesroman lebt sie diese Träume voll aus. „Zurzeit arbeite ich – mal wieder, weil ich es nicht sein lassen kann – an mehreren Projekten. Wie immer geht es darin in allen um die Liebe: die erste große Liebe, eine verloren geglaubte Liebe und um all die verrückten Dinge, die sie mit uns anstellt“, erzählt sie im Interview. Auch in Der kleine Buchladen zum Verlieben bleiben die Protagonisten nicht verschont vor der stürmischen Macht der Liebe, die sie vor verschiedenste Herausforderungen stellt.

Vollständige Pressemitteilung zum Download