Pressemitteilung Der Duft von Olivenblüten 04. April 2019

Stuttgart, April 2019: Die Leidenschaft, Geschichten zu erfinden, hat für Linda Cuir bereits im Kindesalter begonnen. „Doch die Idee, Schriftstellerin zu werden, war für mich undenkbar. Schriftsteller glichen in meinen Augen damals Göttern, zu denen ich ehrfurchtsvoll aufblickte.“ Und doch wagte sie sich nach Ende ihres Berufslebens an die Erfüllung ihres Traums vom Schreiben. „Ich begann mit Kurzgeschichten, und das Glück wollte es, dass einige in Anthologien veröffentlicht wurden. Danach packte mich der Ehrgeiz.“ Sie besuchte Schreibseminare, um endlich die Geschichten zu schreiben, die sie seit Jahren bewegten. 2016 erschien ihr Debütroman „Der Himmel über Ceylon.“ Im April erscheint ihr Schicksalsroman Der Duft von Olivenblüten bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Download Pressemitteilung: PM 04-2019_dp_Digital Publishers_Der Duft von Olivenblüten Linda Cuir