Pressemitteilung Weihnachtsgeschichte zum Verlieben 8. Oktober 2020

Manchmal überwindet die Liebe einfach alles ... ein winterlicher Liebesroman auf himmlischen vier Pfoten.

Stuttgart, Oktober 2020: Katie M. Bennett lebt mit ihrer Familie küstennah und ländlich im Norden Deutschlands, unweit von Hamburg. Sie liebt ausgedehnte Wanderungen in der Natur, und als echtes Nordlicht führen auch ihre Reisen häufig ans Meer. Bücher, Geschichten und das Selberschreiben haben sie schon immer fasziniert. Mit zehn Jahren hatte Bennett ihren ersten Pferderoman im Kopf – allerdings ohne ihn niederzuschreiben. Hätte man sie damals gefragt, wäre ihr Berufswunsch bereits eindeutig gewesen: Autorin! Der Wunsch, Schriftstellerin zu werden, verlor sich allerdings zunächst zwischen Schule und Ausbildung – aus Bennett wurde eine ausgebildete Tierheilpraktikerin, die sich seit vielen Jahren im Tierschutz engagiert. Den Wunsch, zu schreiben, verlor sie aber nie. Er flammte einige Jahre später erneut auf und wurde in die Tat umgesetzt. Seit 2015 widmet sie sich nun verstärkt ihrer zweiten Leidenschaft, dem Schreiben. In verschiedenen Genres bereits erfolgreich unterwegs, erscheint nun ihre erste Romance-Geschichte. Dass ihr auch dieses Genre liegt, sieht man an ihrer neuen, romantischen Geschichte Ein Weihnachtswunder namens George.

Download Pressemitteilung: https://www.digitalpublishers.de/dem-himmel-so-nah/pdf