Pressemitteilung Dem Herzen so nah: Message for you – berührender Liebesroman von Katie M. Bennett 27. November 2020

Eine Liebe, die sich über alle Grenzen hinwegsetzt – Dem Herzen so nah ist ein ergreifender Liebesroman über zwei miteinander verflochtene Schicksale, einen Hund und einen Schutzengel. Der gefühlvolle Roman über Trauer, Verlust und Neuanfang von Katie M. Bennett erscheint als E-Book bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, November 2020. Die Autorin Katie M. Bennett (Pseudonym einer deutschen Autorin) war schon früh von Büchern fasziniert. Der Wunsch, Schriftstellerin zu werden, blieb auch zunächst einer, verlor sich etwas, tauchte wieder auf und wurde endlich in die Tat umgesetzt. Zu den verschiedenen Kurzgeschichten kamen zahlreiche erfolgreiche Romane verschiedener Genres. Ihre Liebesromane sind gefühlvoll und bewegend.

Download der vollständigen Pressemitteilung.