Das Schicksal der Farben 20. März 2019

Stuttgart, März 2019: Die Autorin Marie Caroline Bonnet lässt ihre Romance-Trilogie Töchter der Stürme in der Vergangenheit spielen. Warum sie besonders gerne historische Romane schreibt? „Ich bin schon lange in der Mittelalterdarstellung aktiv und lese auch hauptsächlich historische Romane. Die Vergangenheit fasziniert mich einfach!“ Bonnet findet es spannend zu überlegen wie die Menschen mit den damaligen Möglichkeiten und Gegebenheiten lebten und handelten, was ihre Probleme waren. Fantasiereich und ausgesprochen gut recherchiert zeichnet Bonnet in Das Schicksal der Farben für den Leser ein stimmungsvolles Bild Frankreichs im 17. Jahrhundert.

Download Pressemitteilung: PM 03-2019_dp_Digital Publishers_ Das Schicksal der Farben Marie Caroline Bonnet