Pressemitteilung Das Licht der Seele 08. Mai 2019

Stuttgart, Mai 2019: Die Autorin Andie Krown glaubt durchaus an höhere Mächte und an das Karma: „Ich mag den Gedanken, dass eine positive Lebenseinstellung, gute Gedanken, Taten und Eigenschaften wie Mitgefühl und Hilfsbereitschaft am Ende auf der Waagschale eine Rolle spielen. Ich glaube an einen Seelenplan und an Wiedergeburt, um die beste Version unserer Seele zu erschaffen.“ So fasziniert es Krown über Engel zu schreiben: „Da kann ich aus eigentlich reinen Wesen welche mit dunkler Seite machen. Oder ich kann einem Wesen der Finsternis, einem gefallenen Engel, ein weiches Herz implantieren.“ Das alles sind Gegensätze, die Krown anziehen und genügend Stoff für die Trilogie Dark Angels lieferten.

Download Pressemitteilung: PM 05-2019_dp_Digital Publishers_Das Licht der Seele Andie Krown