Pressemitteilung Die Schatten von Kestrel Hall – Der historische Liebesroman mit Emotionen, Spannung und unerwarteten Wendungen 9. November 2018

Ein düsteres Geheimnis verbirgt sich hinter den geisterhaften Mauern von Kestrel Hall … Der historische Liebesroman von Dorothea Stiller erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Dezember 2021. Die Autorin Dorothea Stiller ist leidenschaftlicher Großbritannien-Fan. Sie verbrachte während ihres Anglistik-Studiums ein Jahr als Assistant Teacher in der Nähe von London und unzählige Urlaube auf der Insel. Grund genug, auch ihre Romane immer wieder dort spielen zu lassen. Für Die Schatten von Kestrel Hall ließ sich die Autorin zudem von den Schauer- und Sensationsromanen des 19. Jahrhunderts inspirieren. Herausgekommen ist eine atmosphärische und spannende Regency Romance, die an die Werke von Victoria Holt erinnert.

Vollständige Pressemitteilung zum Download