Pressemitteilung Das düstere Geheimnis des Gentleman 16. Mai 2018

Stuttgart, Oktober 2021K. J. Charles fasziniert als erfahrene Autorin seit vielen Jahren mit spannenden, gefühlsbetonten Romance-Geschichten. Bei ihren detailliert gezeichneten Protagonisten legt sie Wert auf einzigartige Persönlichkeitsmerkmale, die ihre emotionalen und sexuellen Beziehungen auf ausgefallene Weise beeinflussen. Hinzu kommt, dass Charles dem Leser gerne, wie auch in Das düstere Geheimnis des Gentleman, die Sehenswürdigkeiten, Klänge und Gerüche des viktorianischen Londons gekonnt näherbringt und Nebenfiguren stark und eindrucksvoll besetzt.

Verleger Marc Hiller freut sich über den Neuzugang aus Großbritannien: „Mit K. J. Charles können wir neben Janet Laurence eine weitere bekannte Autorin aus dem englischen Sprachraum von unserem Digitalverlag überzeugen. Mit Ihrem Werk gehen wir im Programm noch tiefer in die Nische der Kriminalromane. Gay Romance ist ein wachsendes Segment in der Digitalliteratur, das mit Qualität bedient werden möchte“

Auch von der Branchenkennerin Katrin Graßmann, Veranstalterin der LoveLetter Convention gibt es Zuspruch für die Neuerscheinung im Crime Romance Segment: „Die Verbindung von Gay Romance mit historischem Setting übt neben der fesselnden Geschichte und den faszinierenden Charakteren eine unwiderstehliche Sogwirkung auf den Leser aus. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.“

Und darum geht es in Das düstere Geheimnis des Gentleman: Rowley Green will niemanden an sich heranlassen. Die Londoner Pension, in der er ein Zimmer gemietet hat, könnte sein perfekter Rückzugsort sein. Wäre da nicht sein Vermieter Clem Talleyfer, der mit seinen funkelnden Augen auf unwiderstehliche Weise charmant ist. Clem ist entschlossen, hinter das Geheimnis seines schweigsamen Gastes zu kommen. Doch gerade als Rowleys harte Schale Risse bekommt, ist es mit dem ruhigen Leben vorbei: Die übel zugerichtete Leiche eines anderen Gastes wird auf der Schwelle der Pension platziert. Clem und Rowley folgen der Spur des Mörders und werden auf einmal von geheimnisvollen Männern bedroht, während ein tödlicher Nebel London einhüllt. Können ihre Gefühle füreinander die Gefahr überstehen? Wenn sie den Fall lösen wollen, müssen sie die tiefsten Geheimnisse ihrer Herzen teilen…

Download Pressemitteilung: PM 10-2021_dp_DIGITAL PUBLISHERS_Das düstere Geheimnis des Gentleman