Pressemitteilung Dark Angels – Das Licht der Ewigkeit 4. April 2019

Stuttgart, April 2019: Die Autorin Andie Krown liebt es, Fantasyromane zu schreiben. „Man kann eine gänzlich eigene Welt erschaffen. Es gibt keine Grenzen, Fakten oder physikalische Gesetze, an die man sich halten muss. Fliegen oder Teleportieren – kein Problem. Ein Schwert oder Flügel einfach dematerialisieren – auch kein Problem.“ Krown taucht zudem gerne in die „unendlich faszinierende Welt der Emotionen“ ein: „Zorn, Angst, Hass und Hoffnungslosigkeit fühlen wir genauso wie Glück, Erregung, Leidenschaft und Liebe. In Büchern können wir all das erleben.“ In Das Licht der Ewigkeit geht es daher um zwei Menschen, deren Seelen ein so starkes Band verbindet, dass ihre Liebe den Tod besiegt und die Ewigkeit überdauert. „Ich habe eine ernstzunehmende Schwäche für tragische Helden. Starke Alphamännchen, die Dämonen in sich tragen“, gesteht Krown. „Das bedeutet leider, dass meine Protagonisten einiges durchmachen müssen.“

Download Pressemitteilung: PM 04-2019_dp_Digital Publishers_Dark Angels – Das Licht der Ewigkeit Krown