Pressemitteilung Bienentod: Das Monopol 10. September 2020

Wird die Menschheit überleben – ohne Bienen? Aufrüttelnd, dramatisch und (leider) absolut realistisch ist der spannungsgeladene, brandaktuelle Thriller Bienentod von Stefanie Mühlenhaupt genau das Richtige für alle Fans von Frank Schätzing.

Stuttgart, September 2020. Für Stefanie Mühlenhaupt sind Bücher und gute Geschichten seit ihrer Kindheit eine ganz besondere Leidenschaft. All die fremden Welten voller Fantasie haben sie zum Schreiben inspiriert. „Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken“, erzählt Mühlenhaupt, „mir haben es tatsächlich die Genres SciFi, Fantasy und Thriller angetan.“ 2016, nach einem spannenden Schreibseminar, entschloss sie sich, ihre Geschichten zu veröffentlichen. Nach ihrer ersten Kurzgeschichte in einer Halloween-Anthologie erscheint nun ihr Debütroman Bienentod, mit dem sich für sie ein lang gehegter Traum erfüllt.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung: PM 09-2020_dp_Digital Publishers_Bienentod- Das Monopol.pdf