Pressemitteilung Asche – Das packende Finale der fantastischen Geheimnis der Götter-Reihe 07. Juli 2021

Der Kampf um die Wahrheit spitzt sich zu. Der vierte Band der Fantasy-Reihe von Bestsellerautorin Saskia Louis erscheint im Juli als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2021. „Ich hatte die Idee auf einer Achterbahn“, erzält uns Saskia Louis im Interview. Für ihre vierteilige Fantasy-Saga Das Geheimnis der Götter hat die Autorin hunderte Ideen zusammengetragen und so zusammengesetzt, dass sie am Ende ein Bild ergeben: „Ich habe die ganze Geschichte von hinten aufgerollt und alles vom Ende aus entwickelt. Das war für mich eine schöne neue Herausforderung!“ Sie ist fasziniert: „Im Fantasy-Genre träumt man von dem, was nie passieren wird, aber umso fantastischer ist.“ Vor allem die Vielzahl der Möglichkeiten reizte die Autorin ihre Leser:innen nicht nur mit erfolgreichen Liebesromanen zu erfreuen, sondern auch das Fantasy-Herz höher schlagen zu lassen. 

Die ersten beiden Bände der vierteiligen Saga Das Geheimnis der Götter sind als Hörbuch bei Saga Egmont erchienen.  

Vollständige Pressemitteilung zum Download.