Sommer-Liebesroman von Elodie Perron After This Summer: Gegen alle Vernunft 27. Juli 2020

Das größte Glück. Der größte Schmerz. Die größte Liebe. Der erotische Liebesroman von Elodie Perron spielt vor der traumhaften Kulisse Südfrankreichs. Das E-Book erscheint bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint Secret Desires.

Stuttgart, Juli 2020. Die Romane von Elodie Perron spielen meist in Frankreich oder London - Orte, denen sie persönlich sehr verbunden ist: „In London fühlte ich mich schon bei meinem ersten Besuch auf eine seltsame Art heimisch“, erzählt Perron im Interview, „vor einigen Jahren habe ich dort gelebt und in Hotels als Zimmermädchen, Frühstückskellnerin und im Night Room Service gearbeitet. Es war eine spannende, anstrengende, verrückte Zeit!“ Und Frankreich wurde für sie ein liebgewonnenes Setting, weil sie direkt nach ihrer Zeit in London mit ihrem damaligen Freund zu seinen Eltern nach Toulouse in Südfrankreich ging: „Wir fuhren für einige Monate mit einem uralten Renault 4TL durch das Land, übernachteten sogar in dem Wagen. Die Liebe zu dem Mann verging, die zum Land blieb.“

Hier geht's zur Pressemitteilung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_After This Summer-Gegen alle Vernunft.pdf