Kostenlose Leseproben zu unseren Thrillern

Die gefährlichste Nacht ihres Lebens

Eine Nachricht reicht aus, um das Leben von Ben und Viola für immer zu verändern. Das erste Date zwischen den beiden läuft gar nicht gut. Sie finden einfach keinen Draht zueinander. Bis Ben Viola ein manipuliertes Handy zeigt, mit dem sie Chatnachrichten von Unbekannten im Umkreis lesen können. Viola amüsiert sich über die Chats und öffnet sich Ben endlich.

(mehr …)

Zur Leseprobe

Traue niemandem, vor allem nicht dir selbst
Der spannende Psychothriller für alle Fans von Gone Girl

Fünf Teenager zelten am Karfreitag 1984 am Totenmaar. Am nächsten Morgen sind drei von ihnen tot – sie wurden auf grausame Art und Weise ermordet. Die anderen beiden überleben schwer verletzt. Sebastian behauptet, nichts gesehen zu haben und Katharina hat durch das Trauma ihr Gedächtnis verloren. Der Täter wurde nie gefunden.

30 Jahre später werden die Morde von Ermittlerin Janna Habena als „cold cases“ wiederaufgenommen. (mehr …)

Zur Leseprobe

Ein revolutionäres Medikament. Opfer, die wie Versuchstiere getötet werden. Und ein Killer, der vor nichts zurückschreckt.

Es verspricht, deinen Schlafbedarf auf eine Stunde zu verkürzen.

Es verspricht, die Welt zu ändern.

Es verspricht, dich zu ändern.

Remexan ist eine Revolution. Doch Revolutionen bringen meistens Tote mit sich.

(mehr …)

Zur Leseprobe

Jahrelang hat sie sich nicht an den Tod ihrer Schwester erinnert. Jahrelang hat sie keine Fragen gestellt. Doch nun wird sie in ihren Albträumen verfolgt …

Über zwanzig Jahre nach dem Selbstmord ihrer Schwester scheint Annas Leben in bester Ordnung: Sie ist erfolgreiche Anwältin und ihr Mann ein ehrgeiziger Chefarzt. Die Ereignisse von damals hat sie völlig verdrängt. Doch in ihrer Ehe kriselt es und Anna wird von immer wiederkehrenden Träumen gequält: (mehr …)

Zur Leseprobe

Nima T. Decker – Tränensammler

Ein Strudel aus Lügen, Schuld und Gewalt – kannst du die Wahrheit finden?

Der siebzehnjährige Tommy wurde verhaftet – und schweigt beharrlich. Deswegen wird die junge Kriminalpsychologin Lea Lindman gebeten ein Gutachten über ihn zu erstellen. Behutsam baut sie Vertrauen zu dem Jungen auf und Tommy beginnt endlich zu erzählen. Erst stockend, dann bricht die schockierende Wahrheit förmlich aus ihm hervor. Und plötzlich weiß Lea nicht mehr, ob sie ihrer Aufgabe gerecht werden kann … (mehr …)

Zur Leseprobe

Volker Dützer – Jenseits der Nacht

Eiskalter Tod: Ein fesselnder Thriller, der unter die Haut geht

Als Unfallchirurgin kämpft Lisa Wegener verbissen um jedes Leben und überschätzt mehr als einmal ihre Kräfte. Um die anstrengenden Schichten durchzustehen, greift sie zu Aufputschmitteln. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Unglück und sie steht auf einmal im Mittelpunkt einer Ermittlung. Lisa spürt, wie ihr Leben nach und nach zerbricht. Die selbstbewusste Ärztin verwandelt sich in eine Frau, die sich vor ihrem eigenen Schatten fürchtet.

(mehr …)

Zur Leseprobe