Kostenlose Leseproben zu unseren Highland-Saga-Romanen

Der Krieger des Königs und die wilde Schönheit
Ein historischer Liebesroman der Erfolgsautorin Lois Greiman

Hayden McGowan ist bekannt als der gefährlichste Krieger in der Garde des Königs. Er hat den Eid geleistet, allen Lastern fernzubleiben. Und Catriona verkörpert alles, was Hayden scheut. Doch warum fühlt er sich zu der sinnlich-schönen Frau derart hingezogen? So sehr er sich bemüht, er kann Catrionas Reizen nicht lange widerstehen. Und das, obwohl er sicher ist, dass sie genau wie er ein Geheimnis hütet. (mehr …)

Zur Leseprobe

Lois Greiman – Entführt von einem Highlander

Kann die Liebe das Herz des düsteren Highlanders bezähmen?

Der tapfere Krieger Leith Forbes hat einen unerfüllbaren Auftrag: Er soll die verschollene Tochter seines im Sterben liegenden Erzfeindes finden und zurück nach Schottland bringen. Nur so kann Frieden zwischen den verfeindeten Clans entstehen. Leith entführt kurzerhand die schöne Rose, die sich zur falschen Zeit am falschen Ort befindet.

Die mutige junge Frau lässt sich von dem selbstbewussten Highlander nicht beeindrucken, der sie aus dem verhassten englischen Kloster geholt hat (mehr …)

Zur Leseprobe

Rache und Leidenschaft in den Highlands

Flanna, die kämpferische Schönheit mit den feurigen roten Haaren, kennt nur ein Ziel: Rache am verfeindeten Forbes-Clan zu üben, der ihre Familie vor Jahren verriet. Als es ihr gelingt, Roderic, einen der gegnerischen Krieger zu entführen, scheint Flannas Ziel zu Greifen nah.

Doch ihr Gefangener ist gefährlicher als gedacht. Roderic erweist sich als arrogant, gerissen – und verführerisch.Sie kann sich der Anziehung zwischen ihnen nicht erwehren und langsam kommen ihr Zweifel … (mehr …)

Zur Leseprobe

Der Highlander und die geheimnisvolle Diebin

Roman Forbes ist auf einer lebensgefährlichen Mission: Er soll eine unbezahlbare Halskette als Lösegeld für das Leben eines Mannes überbringen, als sich seine Wege mit der ebenso schönen wie geheimnisvollen Maid Tara O’Flynn kreuzen.
Tara, die als weiblicher Robin Hood namens „Der Schatten“ bekannt ist, bestiehlt ihn und nimmt die Halskette an sich. In der Hoffnung, den Schatz zurückzuerlangen, verfolgt der Highlander die mutige junge Frau und schon bald kommen sich die beiden näher … (mehr …)

Zur Leseprobe

Wahre Liebe in den Highlands

Sara Forbes hat geschworen, den mutterlosen Säugling und unehelichen Sohn von Lord Haldane zu beschützen.
Der düstere Sir Boden Blackblade hat sich ebenfalls dazu verpflichtet, den einzigen Erben seines Lords zu dessen Vater zu bringen. Doch Sara wehrt sich dagegen, ihre Mission dem mysteriösen Highlander zu überlassen. Da Blackblade nicht zulassen kann, dass die junge Frau die gefährliche Fahrt allein antritt, bietet er ihr seinen Schutz an.
Gemeinsam machen sie sich auf die riskante Reise durch die wilden Highlands (mehr …)

Zur Leseprobe

Lois Greiman - Eine ungezähmte Braut

Die wilde Schönheit und der geheimnisvolle Fremde

Um einen Ehemann für seine eigensinnige Tochter zu finden, lädt Shona MacGowans Vater heiratswürdige Clansmänner aus dem ganzen Land in seine Burg in den Highlands ein. Obwohl Shona sich geschworen hat, niemals zu heiraten, hat sie nur Augen für einen: den raubeinigen und attraktiven Fremden Dugald Kinnaird, der sie magisch anzuziehen scheint. Als sie sich seinen Berührungen hingibt, steht für sie fest, dass sie ihren Schwur bald brechen wird … (mehr …)

Zur Leseprobe

Lois Greiman - Gerett von einem Highlander

Zwei verlorene Herzen in den Highlands.
Ein historischer Liebesroman der Erfolgsautorin Lois Greiman.

Obwohl Rachel Forbes den festen Entschluss gefasst hat niemals zu heiraten, ist sie wider Willen verlobt. Doch ihre Liebe gilt nicht ihrem Verlobten, sondern einzig und allein ihrem Kindheitsfreund Liam. Ihr Stand als Adlige würde es ihr jedoch niemals erlauben, seine Braut zu werden.
Liam reist als Vagabund ruhelos umher, kann seine leidenschaftlichen Gefühle für Rachel jedoch nicht vergessen

(mehr …)

Zur Leseprobe

Gabriele Ketterl – Highland Saga

Eine Saga voller Liebe, Stolz und Rache in den schottischen Highlands

Schottland im Jahr 1495. Fearghas muss hilflos mit ansehen wie seine Familie von einem verfeindeten Clan ermordet wird. Getrieben von dem Wunsch, die Geister der Vergangenheit auszulöschen, entwickelt der junge Highlander einen unbeschreiblichen Durst nach Rache. Als er einen Bewusstlosen vor dem Ertrinken rettet, wendet sich sein Schicksal, denn der Gerettete ist kein anderer als der Mörder seiner Familie. (mehr …)

Zur Leseprobe

Kathleen Givens – Das Licht der Highlands

Eine schicksalhafte Begegnung in den Highlands

Schottland, 1263: Der schönen Margaret MacDonald, der Tochter des Lairds von Somerstrath, wurde ein schweres Schicksal prophezeit, das sie mit dem richtigen Gefährten an ihrer Seite bezwingen kann. Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem adeligen und gutaussehenden Lachlan Ross ist sie überzeugt, diesen Mann gefunden zu haben. Doch ihr Glück ist nicht von Dauer. Als sie von einer Reise zum Königshof nach Hause zurückkehrt, findet sie das Dorf verwüstet und geplündert vor. (mehr …)

Zur Leseprobe

Ein leidenschaftlicher Kampf um die schottische Krone … und die Herzen zweier Frauen

England, 1290: Als die junge Rachel de Anjou mit ihrer Familie aus London verbannt wird, bricht es ihrer besten Freundin Isabel de Burke das Herz. Jedoch hat sie kaum Zeit für ihren Kummer, denn als sie überraschend an den englischen Hof gerufen wird, sieht sie sich mit ganz anderen Problemen konfrontiert. Sie gerät in ein Spiel aus Verführung und Intrigen – und plötzlich muss die junge Frau um ihr Leben fürchten. (mehr …)

Zur Leseprobe

Katherine Collins - Spiegel des Herzens

War ihre Liebe zu einem Highlander nur ein Traum?

Katharinas Sturz in die sagenumwobenen Fairy Pools hat für einen Haufen Verwirrung gesorgt. Ist sie wirklich in die schottischen Highlands des Jahres 1746 gefallen? Zurück in der Gegenwart will niemand ihr Glauben schenken und auch Katharina zweifelt immer mehr an ihrem Verstand.
Aber kann sie sich ihre Liebe zu dem Highlander Finlay nur eingebildet haben? Und was hat es zu bedeuten, dass der Mann, der sie in der Gegenwart rettet, Finlay zum Verwechseln ähnlich sieht? (mehr …)

Zur Leseprobe

Highland-Games der Liebe …

Sina hat es nicht leicht: Als Weddingplanerin richtet sie die Hochzeit ihrer besten Freundin Liny in den schottischen Highlands aus – komplett mit schottischen Wettkämpfen, Kilts und Schafen. Doch ihr Ruf und ihr ehrgeiziger Plan, sich selbständig zu machen, um ihrem Ex und cholerischen Chef bei der Agentur zu entkommen, stehen aufgrund einer Reihe von Pannen und mysteriösen Unfällen auf der Kippe. Auch ihr Tischpartner Islay Campbell erweist sich als äußerst ungalanter Begleiter und harte Nuss (mehr …)

Zur Leseprobe

Sie ist die Tochter eines schottischen Dukes. Er ist ein charmanter Autor. Doch ist er wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein?

Auf der Flucht vor ihrem lieblosen Ehemann versteckt sich Catriona in den Highlands. Das Familiengut Farquhar, wo ihr Bruder zurückgezogen lebt, scheint die perfekte Lösung zu sein – obwohl sie diesen Ort seit ihrer Kindheit meidet und er ihr Alpträume beschert. Doch als ihr Aufenthaltsort nicht lange unbekannt bleibt und auch andere, private Details an die Öffentlichkeit gelangen, beginnt sie zu zweifeln (mehr …)

Zur Leseprobe

Sie spielt seine Verlobte, um seiner Mutter, einer schottischen Duchess, einen Denkzettel zu verpassen. Doch was passiert, wenn sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt?

Vanessas Ziel ist einfach: Sie will ihrem Leben ein Ende setzen. Leider kommt ihr der äußert charismatische und nicht weniger attraktive Ian McDermitt in die Quere. Als Erbe eines Titels und nicht nur mit Geld, sondern auch mit ungeheurer Lebensfreude ausgestattet, reißt er Vanessa nahezu mit. Er bietet ihr einen Deal an: Eine Woche Urlaub von sich selbst auf dem Gut seines Bruders in den schottischen Highlands (mehr …)

Zur Leseprobe