Secret Desires – Heiße Seitensprünge

Sie bricht alle Regeln … und findet leidenschaftliche Erfüllung
Secret Desires
 – Die erotische Roman-Reihe

Victoria ist frustriert: Ihr Mann geht lieber zum Fußball als ihr seine Aufmerksamkeit zu schenken. Sie langweilt sich – und sehnt sich nach einem aufregenden, erfüllten Liebesleben.Voller Neid beobachtet sie das tabulose Treiben ihrer besten Freundin, die sich mit wechselnden Lovern vergnügt und dabei voll auf ihre Kosten kommt. Ermutigt von ihrer Leichtlebigkeit riskiert Victoria einen Seitensprung. Sie erfährt, wie erfüllend guter Sex sein kann, als sie sich mit einem erfahrenen Mann einlässt, der sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und sie an ihre Grenzen führt.

Jetzt will Victoria mehr: Sie lernt, Regeln auszublenden und lässt sich in den Armen anderer Männer fallen. Als sie bei einem ihrer Experimente ihren Mann trifft, scheint sich das Blatt zu wenden …

Weitere Bände der Secret Desires-Reihe sind Verbotenes Abenteuer – Der Freund meiner Tochter, Abenteuer zu dritt, Brich alle Tabus mit mirGipfel der Lust, Mein heißer ToyboyForbidden Island – Lustvolle Begegnung,  Heiße Nächte in Valencia,  Eisblaue VersuchungMagic Callboy – Eine Nacht, die alles verändertHot Neighbors und Versuchung zu viert.

 

Secret Desires – Versuchung zu viert

Prickelnde Spannung zu viert …

Obwohl Kim ihren Freund Dominic liebt, wünscht sie sich manchmal, ihre Beziehung offener zu gestalten, denn das leidenschaftliche Prickeln fehlt schon länger zwischen den beiden. Als die Studentin in einem Club den sexy Halbgriechen Christos kennenlernt, kann sie seiner Anziehungskraft nicht widerstehen und lässt sich auf einen heißen One-Night-Stand ein. Doch das schlechte Gewissen quält sie und sie beschließt, Christos nie wieder zu sehen.
Unerwartet bekommt Kim kurze Zeit später das Angebot, mit ihrer besten Freundin und deren neuem Freund in den Urlaub zu fahren. Vielleicht kann ein Pärchenurlaub wieder Schwung in Kims Beziehung bringen? Zu ihrem Entsetzen entpuppt sich Alinas neuer Freund allerdings als niemand anderer als Christos. Beide machen gute Miene zum bösen Spiel, aber das erotische Knistern zwischen ihnen will nicht nachlassen. Und auch zwischen Alina und Dominic fliegen die Funken. Ob sich hier die Chance auftut, ein unvergessliches Abenteuer zu viert zu erleben?

 

Weitere Bände der Secret Desires-Reihe sind Verbotenes Abenteuer – Der Freund meiner Tochter, Abenteuer zu dritt, Brich alle Tabus mit mirGipfel der Lust, Mein heißer ToyboyForbidden Island – Lustvolle Begegnung,  Heiße Nächte in Valencia,  Eisblaue Versuchung, Callboy – Eine Nacht, die alles verändert und Hot Neighbors.

Secret Desires – Hot Neighbors

Die Erfüllung deiner geheimsten Träume …

Pippas neuer Nachbar Leonard ist ein echter Leckerbissen: lange, dunkle Haare, muskulös und tätowiert. Schnell findet sie sich in erotischen Fantasien mit ihm wieder. Als die Klimaanlage in seiner Wohnung sie in einer heißen Sommernacht zum Bleiben verlockt, kommt sie ihm auch tatsächlich näher. Soll sie die Möglichkeit ergreifen, als er ihr die Erfüllung ihres geheimen Traumes von einer leidenschaftlichen Nacht mit zwei Männern ermöglicht?

Weitere Bände der Secret Desires-Reihe sind Verbotenes Abenteuer – Der Freund meiner Tochter, Abenteuer zu dritt, Brich alle Tabus mit mirGipfel der Lust, Mein heißer ToyboyForbidden Island – Lustvolle Begegnung,  Heiße Nächte in Valencia,  Eisblaue Versuchung und Magic Callboy.

Secret Desires – Magic Callboy

Eine heiße Nacht, die alles verändert …
Jetzt inklusive sexy Fotos!

Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der einige Jahre älter ist als sie. Als er versucht, wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was sagt es über Lisas Beziehung aus, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund?

Weitere Bände der Secret Desires-Reihe sind Verbotenes Abenteuer – Der Freund meiner Tochter, Abenteuer zu dritt, Brich alle Tabus mit mirGipfel der Lust, Mein heißer ToyboyForbidden Island – Lustvolle Begegnung,  Heiße Nächte in Valencia und Eisblaue Versuchung.