Buchplausch – Podcast-Folge 65 Sprecher Kevin Kasper im Interview mit dem Buchplausch

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

In dieser Folge unterhalten sich Anja und Anne mit dem erfolgreichen Synchronsprecher, Hörbuch- und Hörspielsprecher Kevin Kasper. Wir reden mit Kevin darüber, wie er zu diesem Nebenjob gekommen ist (und was sein Hauptjob ist). Warum ist er nach Berlin gezogen und dann doch zurück nach Stuttgart? Was mag er an seinem Job – und was nicht? Wir klären außerdem, was seine Wünsche, Ziele und verrücktesten Jobs sind. Und zum Glück gibt’s natürlich auch wieder einen Buch-Tipp!

Kennt ihr schon eine von den Serien, in denen Kevin Kasper mitgesprochen hat? Was ist denn eure Lieblings-Serien? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: Bookbeat schenkt allen Hörern einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon kannst du aus tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie du willst! Viel Spaß dabei!

 

Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Hörbücher

 

Serien

 

Links

 

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die dich interessieren. 

Du findest uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, oder Deezer 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findest du uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter,Facebook

 

________________________________________________________________________

 

Kommentar von Hörerin Mina:

Hallo ihr,

erst einmal wünsche ich ein frohes neues Jahr.

Als ich den Namen Kevin Kasper las, konnte ich damit gar nichts anfangen. Aber nach dem Stöbern auf seiner Seite weiß ich, die Stimme habe ich schon gehört. Er macht seine Sache gut. Es kommt ja oft auf den Sprecher an. Ich sehe gerne Dokus und musste schon oft feststellen, dass das interessanteste Thema von einem schlechten Sprecher langweilig gemacht werden kann.

Die einzige Serie, die ich bei eurer Auflistung kenne, ist Navy CIS: LA. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich überwiegend Krimiserien sehe.

Meine Lieblingsserien sind

Prodigal Son wurde ja leider abgesetzt, was ich sehr bedauert habe und nicht nur ich. Ich hoffe, es wird doch noch mal ausgestrahlt oder erscheint zumindest auf DVD.

Viele Grüße
Mina