Buchplausch – Podcast Folge 25 Audiobook-Sprecherin Tanja Lipinski im Interview mit dem Buchplausch

Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben

Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

In der neuen Buchplausch-Folge spricht Anja mit Tanja Lipinski. Ihr erstes Mikrofon war eine Haarbürste, ihre erste Produktion waren Vocals für Whitney Houstons All at once, powered by Alf und Garfield im Plüschkorsett als tapfere Regie im Kinderzimmer-Tonstudio. Bei der Haarbürste ist es nicht geblieben, denn Tanja Lipinski arbeitet seit 2010 hinter „echten“ Mikrofonen mit ihrer Stimme und hat seither zahlreiche Produktionen für Werbung, Voiceover, OFF-Kommentar für TV-Beiträge, Imagefilme und eLearnings, sowie Hörbücher als erfahrene Sprecherin umgesetzt – und wir haben sie beim Buchplausch im Interview! Wir haben mit ihr darüber gesprochen, was ihr beim Sprechen am meisten Freude bereitet, ob sie Vorbilder hat, was sie unbedingt einmal sprechen möchte und vieles, vieles mehr.

Sie hat unter anderem die beiden neuesten Krimis der Mordsmäßig-Reihe von Saskia Louis eingesprochen, die es seit kurzem bei BookBeat gibt. Über unseren Link könnt ihr diese einen Monat kostenlos hören: https://www.bookbeat.de/buchplausch. Viel Spaß dabei! 

Wo hörts du am liebsten deine Hörbücher? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!

Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Hörbücher

Bücher


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook