Buchplausch – Podcast Folge 23 Audiobook-Sprecherin Brigitte Carlsen im Interview mit dem Buchplausch

Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben

Buchplausch Banner
Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

In der neuen Buchplausch-Folge spricht Anja mit Brigitte Carlsen. Sie ist seit 1991 als Sprecherin, Moderatorin und Redakteurin tätig. Sie durfte der für den Grimme-Preis 2019 nominierten Dokumentation "Bloß keine Tochter" ihre Stimme leihen, hat unzähligen Menüführungen, Erklärfilme und Hörbücher eingesprochen. Im Interview redet sie mit Anja über ihre Sprechertätigkeit, das, was ihr wirklich Spaß macht am Lesen, wie sie sich vorbereitet, was sie noch gerne lesen möchte und vieles, vieles mehr. Natürlich sind auch die aktuellen Hörbücher Zeit des Glanzes und Zeit des Sturms von Mila Sommerfeld ein Thema des Podcasts.

Wie wichtig ist dir denn die richtige Stimme bei einem Hörbuch? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Hörbücher

Bücher

 

Filme


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook