Buchplausch – Podcast Folge 21 Audiobook-Sprecher Omid Eftekhari im Interview mit dem Buchplausch

Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben

Buchplausch Banner
Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

In der neuen Buchplausch-Folge sprechen Anja und Natalia mit Omid Paul Eftekhari. Es ist Sprecher für Hörbücher, in Hörspielen, ist VoiceOver- und Off-Stimme, spricht Dokumentationen und Werbliches. Das hat er allerdings nicht schon immer gemacht. Geboren in Isfahan/Persien, seit 1980 in Deutschland; Abitur, Studium der Kunstgeschichte, handwerkliche Ausbildung zum Steinmetz/ Steinbildhauer/ Restaurator. Seit 2017 arbeitet er als Sprecher. Ein ungewöhnlicher Weg. Wie er zum Sprechen gekommen ist und warum, was ihm beim Sprechen am meisten Spaß macht, was er am liebsten liest und was er unbedingt einmal sprechen möchte. Omid leiht seine wunderbare Stimme aktuell auch dem walisischen Ermittler Constable Evans. Tödliches Idyll ist der erste Teil der erfolgreichen Constable Evans-Reihe von New York Bestseller-Autorin Rhys Bowen. Die Evans-Kriminalgeschichten sind mittlerweile Kult und wurden mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Eine wunderbare Hörbuch-Kombination mit Omid! Was ist dein Lieblingshörbuch? 

Schreib uns auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!


Unsere Hörbuchempfehlungen diese Woche im Podcast:


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp audiobooks.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook